Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Gründungsdiskussion für Interessierte.
freegermany Offline

Admin

Beiträge: 4

21.01.2010 03:12
Gründungsdiskussion Antworten

Herzlich willkommen, Leserinnen und Leser!

Nach meinen Erfahrungen erfolgt in praktisch allen Foren eine Zensur, die sich keineswegs nur gegen Inhalte richtet, an denen man tatsächlich etwas aussetzen könnte: Das Volk wir möglichst dumm gehalten, und so wird ernstzunehmende Systemkritik ebenso unterdrückt wie zum Beispiel die durchaus saubere Wahrheit über gesundes Sexualverhalten, das höchte Lust und Wonnen mit tiefster gegenseitiger Liebe und felsenfester beidseitiger Treue verbindet.

Nun, ich wäre derzeit nicht der Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten im deutschsprachigen Internet, wenn ich etwas Böses oder Perverses wollte, was im Übrigen das Selbe ist. Ich wäre aber auch nicht unser Sprecher, wenn ich Denkschranken akzeptierte oder in irgendeiner Weise verklemmt wäre.

Bisher habe ich dieses Forum eigentlich nicht wirklich genutzt - außer zum Abstellen von ein paar Bildern nebenbei. Was manche zunächst als etwas retouschierte Pornobilder anstößig finden mögen, dient in wahrheit einem anderen Zweck: Für das Verständnis natürlicher Sexualität, die, we gesagt zu gegenseitiger Liebe und Treue führt, ist es wichtig, dass Frauen wissen, wie sie den Mann zu reizen haben, den sie lieben. Und so geht auf den Fotos weniger um die Frauen, sondern um das, was sie tun: Die Reizposen, die eben auch im natürlichen Sex eine Rolle spielen müssen.

Ich suche nun Leute, die über wichtige Dinge ersnthaft diskutieren wollen, denen es nicht darum geht, um jeden Preis als Besserwisser da zu stehen, sondern darum, Fragen argumentativ zu lösen, Klarheiten herzustellen.#

Dabei bin ich für jede Thematik offen, solange die Regeln sauberer Diskussion eingehalten werden. meinetwegen können sich auch Rasissten, Sadomasochisten, Faschisten und Ultrakapitalisten melden - ich werde denen dann argumentativ klar machen, dass sie auf dem Holzweg sind. Andererseits bin ich jederzeit gern bereit, mich dort, wo ich falsch liege, von Argumenten überzeugen zu lassen. Wir sind alle nicht perfekt für uns allein, der Mensch kann aber gleichberechtigter Teil einer perfekten Gemeinschaft sein.

So, nun bin ich gespannt, ob sich etwas tun wird, sollte es Wünsche oder Probleme geben, so kann man mich am schnellsten erreichen unter:

Tel. 0231 986 27 20

und die günstige Email-Adresse ist: winfried-sobottka@freegermany.de

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://winfried-sobottka.de

http://anarchistenboulevard.blogspot.com

http://anarchistenboulevard.wordpress.com

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz